only life?!
maybe me

Gästebuch
Blubb
Blubb
Blubb
Blubb

hmm..irgendwie bekomm ichs wirklich nicht auf die reihe hier mal etwas regelmäßiger reinzuschreiben..aber hmm irgendwie ist diese ferien echt viel los..

mhh irgendwie zoff ich mich immer noch jeden Tag mit meiner mum..da hab ich echt keine Lust drauf aber sie nervt mich einfach total..nichts darf ich und wenn auch nur so halb..ich weiß manchmal echt nicht wo ihr problem liegt..mhm naja ich möchte ein paar Personen danken die mir trotzdem immer wieder durch den Tag helfen..hmm ich denke ihr wisst das ihr gemeint seid..hoffe ich zumindest ^.^ =*

Naja..jetzt hab ich nur noch eine Woche Ferien =(..wirklich schade..es waren tolle Ferien <3..die letzte woche ist noch ne menge zu tun..morgen erstmal abends noch vom opa eingeladen und sonst die woche durch noch nachhilfe, zum frisör, unten die zahnspange rein und noch der geburstag von meinem schatz =) ich freu mich schon..

 naja jetzt heißt es erstmal die letzte woche noch genießen und dann wieder voll durchstarten =P

 tschüssiii =*

27.7.08 00:28


soa..schon länger nichts mehr geschrieben xD..wie man sieht ist hier aber auch ansonsten nicht all zu viel passiert...

es sind Ferien und joa ich mach wohl viel mit meinen Freunden und so, was auch gut ist um meiner mum ausm Weg zu gehen die wie immer dauerstress schiebt-.-" wah ich könnt mich so aufregen..aber es nützt alles nichts..eltern haben nunmal ne unlogische logik..

joa jetzt hock ich hier und hab nicht viel zu tun..werd aber jetzt gleich mal pennen gehen weil ich diese nacht nur 5 stunden gepennt hab und morgen..ne später..zu meinem schatz fahre =) <3

Die Jasmiiin

17.7.08 01:46


Chaos!!!

So,

ich hab es tatsächlich geschafft einen Nick zu finden, um mich hier ein 2. mal anzumelden. Tjaja das kommt wenn man zuviel Langeweile hat.

Der Anfang wäre geschafft nur hab ich jetzt das Problem das ich das hier praktisch 0 mehr Checke und keine Ahnung habe wie ich hier überhaupt irgendwas mache...das kann noch ne Menge Arbeit werden. Aber wozu hat man Freunde *zwinker* =D. Das kann zwar noch 100 Jahre dauern bis hier was relativ anschauliches entsteht aber wen juckt das schon..für mein Leben interessiert sich eh niemand d.h. diesen Blog werden nicht wirklich viele Leute besuchen um die blogs aus meinem spannenden Leben zu lesen^^. Also muss ich mich mit der Gestaltung nicht beeilen =), sondern mich nur jedes mal wo ichs nach 2 Stunden wieder aufgebe mich total ärgern das ich es immer noch nicht hin bekomme^^ ..

Nunja wie auch immer...ich schätze ich werd hier jetzt noch ne weile rumbasteln und dann irgendwie mal Schlafen gehen weil ich ja sooo viel zu tun habe in den Ferien weswegen mein Tag Morgen total anstrengend ist *hust*..ich könnte auch einfach sagen ich bin müde...^^

ich meld mich bestimmt die nächsten tage damit die, die eh nicht hier drauf gehen auch was zu lesen haben *zwinker* =D

 

cuii =*

28.6.08 02:46






Gratis bloggen bei
myblog.de